Das Sommerloch

von | 06/06/2022

Jedes Jahr aufs neue gibt es im Vertrieb 2 Schockmomente:

Sommerferien

Weihnachten

Wir können damit auf 2 Arten umgehen:

  1. Heulen😭 und nach ausreden suchen
  2. Da wir mehr Zeit haben, auf LinkedIn richtig Gas geben und für Sichtbarkeit sorgen
Nicht heulen, sondern machen!

Jetzt fühlst du dich entweder negativ getriggert, weil du ein „Heuler“ bist. Oder du bist motiviert. Die Motivierten bekommen jetzt von mir einige Ideen für Content. Die getriggert beschweren sich bitte bei der AkadeMIMIMI bei Professor „Ich bin nicht für deinen Misserfolg verantwortlich.“

Du bist ein Sieger!

Ideen für deinen Content

Da du wahrscheinlich mit einem Schmunzeln weiterliest, gehörst du schon zu den mutigen :). Und den Mutigen gehört die Welt!

  1. Wer bist du. Also nicht „Key-Account-Manager seit 5 Jahren“ sondern wer bist DU?
  2. Warum findest du deinen Job geil?
  3. Warum ist dein Job manchmal scheiße?
  4. Welche alltägliche Situation geht dir voll gegen den Strich?
  5. Warum sollte man bei dir in der Firma arbeiten?
  6. Warum ist dein Chef ne coole Socke?
  7. Was war dein letzter Erfolg und wie kam es dazu?
  8. Wieso sollte sich jemand mit dir bei einem Netzwerktreffen unterhalten?
  9. Wieso hast du das studiert oder die Ausbildung gemacht (die du gemacht hast)?
  10. Was nervt dich auf LinkedIn tierisch ab?

Das solltest du nicht machen!

Was du besser nicht tust.

ie gefährlichen Themen solltest du (am Anfang) lassen.

  1. Corona
  2. Sexuelle Dinge/Sexuelle Gesinnung
  3. Politik
  4. Religion

Damit meine ich nicht, dass du dich zu den Themen nicht professionell äußern kannst, aber gebe dir die Warnung mit, dass du sehr schnell, sehr viele negative Kommentare bekommen kannst.

Und jetzt geh in die Sichtbarkeit deiner Kunden/Bewerber und beschäftige dich nicht damit, ob du heute eine schöne Haarspange im Haar hast.

Falls ich dir helfen soll, buche dir gerne direkt einen Termin oder rufe mich unter der 0176 70392320 an!



ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘

𝔻𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕚𝕟

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Kostenloses Erstgespräch mit mir findest du hier!

Best Of Kaltakquise findest du hier!

Meinen Hunterletter findest du hier!

Auf Instagram findest du mich hier!

Auf YouTube findest du mich hier!

Auf LinkedIn findest du mich hier!