Live: Nur für Start-ups! Der perfekte Pitch

Datum: 27.09.2022         Zeit: 09:00 – 13:00 Uhr

Preis: 99 € inkl. MwSt.

Der Pitch

Segen und Fluch zugleich

Viele fürchten ihn, Profis lieben ihn -> Den Pitch
Solange du Unternehmer*in bist, wirst du dich mit dem Thema Pitchen beschäftigen müssen/dürfen.
Ob es nun der Elevator-Pitch für den nächsten Startup-Event ist, der Kaltakquise-Pitch indem du innerhalb Sekunden neue Kunden überzeugen musst oder ein Company-Pitch vor einem potenziellen Kunden. Pitchen gehört zu deinem Alltag!
Doch wie gut bist du wirklich für diese Situationen vorbereitet?

 

Theorie und Praxis

Nach 20 Jahren im Vertrieb habe ich vieles gehört und vor allem auch vieles selbst gesagt. Und eins ist klar, Theorie und Praxis sind manchmal ganz weit auseinander.
Während viele Unternehmer*innen denken sie hauen den Kunden gerade Mehr.werte um die Ohren, hört dein Kunde nur Bullsh** den er nicht versteht.

 

Fachidiot, quatscht Kunde tot

Frei nach dem Motto: „Fakten informieren, Emotionen verkaufen“
Ist es eine elementare Kunst im Pitch Emotionen einzubinden und nicht nur Fakten.

Inhalt:

Grundlagen

Wir schaffen eine Wissensbasis, damit du deinen Pitch auch zukünftig (alleine) anpassen kannst.
Keine Powerpointschlacht, sondern Wissen!

 

Mehr.werte:

Wir definieren für dein Unternehmen Mehr.werte, die der Kunde versteht.

 

Gruppenarbeit:

Je nach Teilnehmerzahl gibt es 2-4 Teams die voneinander lernen werden an diesem Tag!

 

Pitch:

Jeder wird Pitchen!
Es gibt die Möglichkeit das ich dich mit deinem eigenen Handy aufnehme, damit du dir im Nachgang alles nochmal ansehen kannst.

 

 

Wichtig zu wissen:

Maximal 20 Teilnehmer

Es gelten unsere AGB´s

Anmeldung:

https://www.eventbrite.de/e/der-perfekte-pitch-fur-startups-tickets-399690052707