Mit modernem Recruiting dem Fachkräftemangel entgegenwirken.

9 von 10 meiner Kunden, identifizieren den „War for Talent“ oder den Fachkräftemangel
als die aktuell schwerste Herausforderung für das eigene Unternehmen.

 Ein paar Zahlen:

Über 50 % aller Arbeitnehmer sind aktuell bereit, den Arbeitgeber zu verlassen ➡ zur Studie
2030 gibt es fast 4 Millionen Arbeitskräfte weniger auf dem Arbeitsmarkt ➡ zu den Zahlen
Die Besetzungskosten belaufen sich aktuell auf ca. 5.000 € bei Eigenrecruiting. Tendenz steigend ➡ zu den Zahlen
Die aktuelle Fachkräftelücke beträgt 537.923 Stellen ➡ Zum Artikel

Was ich Ihnen hier anbieten möchte/kann:

Der Erfolg Ihres Unternehmens war noch nie so abhängig von einem Skill wie heute. DEM RECRUITING/ Der Personalgewinnung
Ich habe ein Workbook mit aktuellen Fragestellungen, Lösungen und Praxisübungen erstellt.
Dieses Workbook ist für Firmen ohne eigne Recruitingabteilung und/oder kleiner Recruitingabteilung gedacht.

Vergessen Sie nie! Egal wie groß Ihr Unternehmen ist
RECRUITING IST CHEFSACHE

Workbook statt für 49€ jetzt kostenlos erhalten

Hol dir jetzt das Recruiting Workbook für bessere Ergebnisse in der Personalgewinnung.

Das Workbook bietet folgende Inhalte:

  • Was ist ein A-, B- & C-Mitarbeiter
  • Problembeschreibung
  • Definition von Recruiting
  • Aufteilung des Recruitings in folgende Untersegmente inkl. Übungen
    • Fachbereich herausfordern
    • Außergewöhnliche Stellenanzeigen schreiben
    • 3 Vorlagen zu modernen Stellenanzeigen
    • Social Recruiting
    • Active Sourcing
    • Schnelligkeit
    • Spaß an Kommunikation

Datenschutz: https://huntercoach.de/datenschutz

Impressum: https://huntercoach.de/impressum