LinkedIn-Workshop
am 10.10.24

Entdecken Sie die Power von LinkedIn! In diesem Workshop erhalten Sie tiefgehende Einblicke, wie Sie die Plattform effektiv nutzen können, um Ihre Verkaufszahlen und die Sichtbarkeit für potenzielle Bewerber und Kunden steigern zu können.
Lernen Sie praxisorientierte Strategien und bewährte Techniken kennen, um das volle Potenzial von LinkedIn für Ihr Geschäft und Ihre berufliche Entwicklung auszuschöpfen.
Seien Sie dabei und erkunden Sie mit mir den Weg zu mehr Erfolg auf LinkedIn! 🚀

#LinkedInSuccess #Networking #Recruiting

Datum

10.10.24
9:00 – 17:00 Uhr

Ort

MS-Teams

Preis

599€ zzgl. MwSt.

Rabatt

ab 3 Personen
549€. pro Person*

 

Datum

11.03.24
9:00 – 17:00 Uhr

Ort

Otto-Lilienthal-Straße 36,
71034 Böblingen

Preis

1.699€ zzgl. MwSt.

Rabatt

ab 3 Personen
1.299€. pro Person*

 

Datum

10.10.24
9:00 – 17:00 Uhr

Ort

MS-Teams

Preis

599€ zzgl. MwSt.

Rabatt

ab 3 Personen
549€. pro Person*

 

Meine LinkedIn zahlen

Follower 2024

9.958  Zuwachs in 2023
2

Impressionen 2023

590% Zuwachs in 2023
2

Interaktionen 2023

325% Zuwachs in 2023
2

Website Traffic 2023

263% Zuwachs in 2023
2

Liebe Personalberater | Headhunter | Personaldienstleister | Recruiter

In der heutigen digitalen Ära ist LinkedIn mit rund 1 Milliarde Mitgliedern (laut LinkedIn COO) eine Goldmine für Neu- & Bestandskunden sowie Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung. Viele sind sich der Potenziale bewusst, finden jedoch nicht die Zeit oder das Know-how, um diese Plattform effektiv zu nutzen. 

Ich, Martin Jäger, habe meine LinkedIn-Reise im Januar 2021 begonnen. Damals verfügte ich über weniger als 300 Kontakte und ein unbelebtes Profil. Fast drei Jahre später bin ich stolz darauf, über 18.000 Follower und jährlich über 3 Millionen Impressionen durch meine Beiträge zu haben. Mit über 1200 veröffentlichten Beiträgen in den letzten 3 Jahren gehöre ich nun zu den Top 1% auf LinkedIn. 

Ich lade Sie herzlich zu einem speziellen Workshop ein, der darauf abzielt, Ihnen das Rüstzeug an die Hand zu geben, um LinkedIn in vollem Umfang für das Vermittlungsgeschäft zu nutzen. Der Workshop ist für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet, und es ist sicher, dass jeder Teilnehmer wertvolle Einsichten und praktische Erfahrungen sammeln wird. 

Das sagen meine Kunden
{

Ich habe Martin Jäger auf der Health and Care Veranstaltung in Sindelfingen kennengelernt. Wir kamen gleich ins Gespräch und er zeigte mir sofort wertvolle LinkedIn Tipps. Kurz darauf buchte ich einen Online Workshop „Social Selling“ bei ihm, um mehr darüber zu erfahren.

In einem ganztags Workshop lernten wir:
– Den Aufbau einer Social Selling Strategie in LinkedIn
– Das Überarbeiten deines persönlichen LinkedIn Profils
– Erstellen eines ansprechenden Contents

Martin arbeitet immer in kleinen Gruppen, bis zu max. 5 Personen, um gezielt auf die Fragen und Probleme jedes Einzelnen eingehen zu können. Auch nach dem Workshop ist er für einen da und bietet seine Hilfe an, was ich sehr schätze! Mir hat der Workshop mit ihm sehr gut gefallen und ich kann ihn wärmsten empfehlen! 😉

Sandra Jörg
Founder and CEO | BLACKPIN GmbH

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Martin hat mir sehr hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema LinkedIn vermittelt – vor allem die Vorgehensweise des Logarithmus hat viele Aha-Effekte ausgelöst. Der Workshop war top organisiert und Martin nahm sich jeder Frage geduldig an – klare Empfehlung!

Jörg Ernstberger
Geschäftsführer | Bezirksgruppe Heilbronn/Region Franken – Südwestmetall

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Martin hat sehr gute und praxisnahe Inputs für die Fachkräftesuche über LinkedIn geliefert. Die überraschenden Erkenntnisse erfordern ein neues Denken bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen.

Senai Mahari
IHK-Region Stuttgart | Referat Industrie | Unternehmensförderung | Digitalisierung Abteilung Industrie | Innovation | Infrastruktur

{

Lustig, unkonventionell, mutig und unbequem – So könnt Ihr Euch Martin selbst und die Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.

Lustig: Weil viel gelacht wird und das jedem gut tut
Unkonventionell: Weil er außerhalb tradierter Pfade denkt, handelt und argumentiert
Mutig: Weil das nicht jedem gefällt (ist ihm aber egal)
Unbequem: Weil es weh tut, die eigene Inkompetenz bewusst gemacht zu bekommen

Sehr empfehlenswert!

Steffen Ratschan
Partner | Hucon Sales and Service GmbH

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Martin ist proaktiv, unkonventionell und am Puls der Zeit. Wir haben wertvolle Anregungen für unser Recruiting und unser persönliches Führungsverhalten bekommen. Kann ich nur empfehlen!

Sven Vseticek
Geschäftsführer | FEV Vehicle GmbH

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Der Workshop bei Martin war super informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Tipps und Tricks zum Thema Active Sourcing mitgenommen, welche ich bei meiner Arbeit nun direkt umsetzen kann. Besonders gut gefallen hat mir, wie lebendig und humorvoll Martin den Workshop gestaltet hat. Neu erlerntes Wissen konnten wir in kleineren Aufgaben direkt umsetzen und den Workshop somit aktiv mitgestalten. Nochmals vielen Dank dafür und gerne jederzeit wieder!

Theresa Schniepp
HR Business Partner | ACONEXT Engineering GmbH

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Ich habe an einem Workshop zum Thema „Gehaltsverhandlungen“ teilgenommen und konnte eine Menge Input für meine Arbeit mitnehmen. Martin kann die Inhalte sehr gut vermitteln und ist mit viel Enthusiasmus und Spaß dabei. Zudem ist sein Wissen im Bereich Active Souring unschlagbar und sehr wertvoll für jeden Recruiter. Ich kann die Workshops von Martin definitiv weiterempfehlen.

Iris Hobeck
Talent Acquisition Expert | FERCHAU GmbH

{

Mein Besuch des Active-Sourcing-Kurses bei Martin Jäger hat uns wichtige Impulse für unsere Recruiting-Strategie bei Rohde & Schwarz Messgerätebau GmbH in Memmingen gegeben. Ich habe wichtige Einblicke in die Funktionsweise von Such-Strings, Talent-Mining und besonders in die Techniken des Active-Sourcing im Jahr 2023/2024 erhalten. Ein zentrales Thema war die effektive Nutzung von LinkedIn für Ansprachen, was uns dazu bewogen hat, unser bisheriges Vorgehen zu verändern – eine Entscheidung, die uns jeden Monat Kosten spart. Vielen Dank, lieber Martin, für diesen aufschlussreichen Kurs und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Karina Dimmler
HR Manager, Talent Acquisition Operations | Rohde & Schwarz Messgerätebau GmbH

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Ich habe bei Martin an einem Workshop mit Schwerpunkt Active Sourcing und KI teilgenommen. Seine Leidenschaft für diese Themen war unübersehbar und inspirierend. Er kann sein Wissen in diesen Bereichen praxisnah und anschaulich vermitteln. Ich kann Martin jedem, der in den Bereichen Recruiting / Personalberatung tätig ist, wärmstens empfehlen.

Veronika Rübelmann
Teamlead Recruiting | Ratbacher GmbH

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Martin gibt nicht nur Impulse und regt zu mehr als nur Nachdenken an. Durch ihn und seine Ansätze konnten wir viele neue Wege gehen und viele neue Bewerber und später auch Kollegen für uns gewinnen. Besonders geholfen hat uns hierbei das Funnel Recruitment als neuartiger Ansatz unserer Candidate Journey und der Positionierung unserer Stellenausschreibungen. Darüber hinaus ist Martin ein sehr geschätzter Sparringspartner und jede Minute ihr Geld wert

Christian Kirsch
Managing Director | PROSPER X GmbH

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Das Training und die Workshops mit Martin von Huntercoach.de haben mein Vertriebsteam fachlich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Durch den kompetenten Blick von außen und den gezielten Fragen wurden die konkreten Herausforderungen für mein Team gemeinsam herausgearbeitet und durch die praxisbezogenen Inhalte im Coaching konnten diese im Nachgang direkt in Angriff genommen und gemeistert werden. Auch an Spaß hat es nicht gefehlt, da durch die Gamification im Vorfeld zu unserem Coaching-Termin bereits die Basis dafür gelegt wurde. Somit war der Wissenstransfer im Bereich Akquise, Mehrwert und Pitch ein voller Erfolg! Wer sein Vertriebsteam voranbringen und von der Konkurrenz abheben möchte, dem kann ich die Zusammenarbeit mit huntercoach.de wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank nochmals an Euch beide und gerne jederzeit wieder.

Daria Holm
Department Manager – Strategic Client Management | Hays AG

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Es ist für uns die größte Anerkennung, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen. Diese Weiterempfehlungen können aber auch ganz spontane Pitch-Situationen erzeugen. Darum ist es wichtig, dass die Kollegen, die eigentlich in der Engineering-Projektarbeit tätig sind, auch in solchen Situationen schlagfertig, kompetent und authentisch über die Firma ‚pitchen‘ können.
Fachkompetenz und Vertriebsgeschick 2in1 ist gefragt. Damit wir unseren Kunden das Beste geben können, hat Martin uns sein Bestes gegeben! Er hat unsere Kollegen im Rahmen einer inhouse Seminarreihe für den Vertrieb sensibilisiert. Mit ganz vielen Praxistipps und mit einem Schuss Humor gewürzt war die Zusammenarbeit tatsächlich Spaß. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Joachim Schütz
Prokurist | B&W Engineering GmbH

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Der Workshop fürs Active Sourcing war gut aufgebaut und sehr aufschlussreich. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und Anliegen. Ich habe neue Impulse bekommen und das ist es, worauf es ankommt.

Christina Bruckner
Recruiting Spezialist | Nexperit GmbH

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Martin ist ein durchaus professioneller und zugleich flexibler Geschäftspartner. Auf der Suche nach einem Experten auf unserem speziellen Fachgebiet haben wir uns an Martin erinnert, der sehr schnell auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die
Vertriebs- und Recruiting-Schulungen kamen sehr gut bei unseren Mitarbeitern an. Die Workshops waren sehr kurzweilig und praxisorientiert. Das Feedback war einstimmig positiv. Die Tools, die Martin uns an die Hand gegeben hat, werden kontinuierlich und nachhaltig eingesetzt.

Atefe Sadjadi-Eradat
Teamleader Sales | Da Vinci Engineering GmbH

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Das Coaching mit Martin war eine super Erfahrung! Ich konnte einige neue Ansätze kennenlernen und in meine Arbeit integrieren. Es war eine entspannte und lustige Runde und man hatte auch etwas zum lachen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Richard Heyn
Consultant | element GmbH

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Immer einen Austausch wert.
Martin wurde für uns vom respektierten Marktbegleiter zum geschätzten Sparringspartner. Der Austausch mit Ihm ist stets gut investierte Zeit um neue Gedanken und Impulse zu erhalten.

Dr. Steffen Mozer
CEO | requisimus AG

{

Ich durfte Martin im Rahmen eines Seminars kennenlernen. Recruiting und Vertrieb sind seine Leidenschaft, das spürt man in jeder Minute. Mit seiner Leidenschaft, seinem Humor und seiner herzlichen, kommunikativen Art hat er alle Teilnehmenden von sich überzeugt.

Dr.-Ing. Katharina Knaisch
Geschäftsführende Gesellschafterin | KNAISCH CONSULTING GMBH

{

Bei unseren Social Media Fähigkeiten konnte Martin uns deutlich voranbringen und uns direkt erlebbare Erfolge bescheren.
Unser Enthusiasmus für diese großartige Möglichkeit ist um 200% gestiegen und Spaß hat es sowieso gemacht. Vielen Dank an Dich Martin.

Frank Schmidberger
Commercial Director | FEV EVA GmbH

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Seit über 6 Jahren schätze ich Martin für seine Unterstützung während meiner Anfänge als Personalberaterin. Heute nehme ich mit Freude an seinen Webinaren teil und schätze seine unkonventionelle, „frei von der Leber weg“ und provokative Art. Besonders gefällt mir die gelungene Mischung aus Theorie, Praxis und Interaktion in seinen Webinaren, getragen von Martins charismatischer Persönlichkeit und Präsentation. Vielen Dank, Martin!

Mareike Müller
Head of SAP Europe | Cloud International

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Martin hat unsere Präsenz auf LinkedIn erheblich verbessert. Seine umfassende Expertise zeigt sich in klaren Anleitungen zur Optimierung meines Profils und der Gestaltung von Beiträgen für maximale Reichweite. Ich empfehle Martin jedem, der das volle Potenzial von LinkedIn nutzen möchte.

Florian Fuest
Geschäftsführer | Bertrandt Group

Ein paar wichtige Fakten

Umfangreiche Nutzerbasis

LinkedIn verfügt über mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit, was es zu einer wertvollen Plattform für Networking und Talent-akquise macht​​.

 

Wichtigste Altersgruppe

Die dominierende Al-tersgruppe auf LinkedIn besteht aus Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, was einen Anteil von 80% der Gesamtnutzer aus-macht. Hier ruht das Potenzial für die zukünftigen Kunden und Mitarbeiter.

Entscheidungs-träger auf LinkedIn

Auf LinkedIn gibt es rund 65 Millionen Entschei­dungs­träger, was es zu einem entscheidenden Kanal für B2B-Marketing und Kundengewinnung macht​​. 

Dominanz im B2B-Bereich

LinkedIn ist die Quelle für 80% aller B2B-Leads, die über so-ziale Medien generiert werden, und macht es zur bevorzugten Platt-form für B2B-Marketingstrategien​​. 

Hohes Engagement

Posts mit Bildern auf LinkedIn erhalten doppelt so viel Engage-ment, was die Plattform für die Verbreitung von Unternehmensinhalten attraktiv macht​​.

Bedeutung für Content Marketing

97% der B2B-Mar-keter nutzen LinkedIn für Content Marketing, unterstreicht die Be-deutung der Plattform für die Markenbildung und Kommunikation​​. 

Unternehmens-seiten und Engagement

Aktiv gepflegte Unter-nehmensseiten auf LinkedIn erhalten fünfmal mehr Seiten-aufrufe, was für die Sichtbarkeit und das Employer Branding entscheidend ist​​. 

Erhöhte Konversionsraten

Durch gezieltes Marke-ting und Net-working auf LinkedIn lassen sich die Konversions-raten im Vergleich zu anderen Kanälen verdoppeln​​.

 

Zielgerichtete Werbe-möglichkeiten

Über 65% der B2B-Marketer planen, ihre Werbebudgets auf LinkedIn zu erhöhen, da die Plattform effektive Zielgruppen-ansprache ermöglicht​​.

Wachsende Bedeutung für Rekrutierung

LinkedIn ist zunehm-end wichtig für die Personalgewin-nung, da es eine große Reichweite und spezi-fische Tools zur Identifizierung geeig-neter Kandidaten bietet​​.

Ein paar wichtige Fakten

Umfangreiche Nutzerbasis

LinkedIn verfügt über mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit, was es zu einer wertvollen Plattform für Networking und Talent-akquise macht​​.

 

Wichtigste Altersgruppe

Die dominierende Altersgruppe auf LinkedIn besteht aus Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, was einen Anteil von 80% der Gesamtnutzer ausmacht. Hier ruht das Potenzial für die zukünftigen Kunden und Mitarbeiter.

Entscheidungsträger auf LinkedIn

Auf LinkedIn gibt es rund 65 Millionen Entschei­dungs­träger, was es zu einem entscheidenden Kanal für B2B-Marketing und Kundengewinnung macht​​. 

Dominanz im B2B-Bereich

LinkedIn ist die Quelle für 80% aller B2B-Leads, die über so-ziale Medien generiert werden, und macht es zur bevorzugten Platt-form für B2B-Marketingstrategien​​. 

Hohes Engagement

Posts mit Bildern auf LinkedIn erhalten doppelt so viel Engagement, was die Plattform für die Verbreitung von Unternehmensinhalten attraktiv macht​​.

Bedeutung für Content Marketing

97% der B2B-Marketer nutzen LinkedIn für Content Marketing, unterstreicht die Bedeutung der Plattform für die Markenbildung und Kommunikation​​. 

Unternehmensseiten und Engagement

Aktiv gepflegte Unternehmensseiten auf LinkedIn erhalten fünfmal mehr Seiten-aufrufe, was für die Sichtbarkeit und das Employer Branding entscheidend ist​​. 

Erhöhte Konversionsraten

Durch gezieltes Marketing und Networking auf LinkedIn lassen sich die Konversionsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verdoppeln​​.

 

Zielgerichtete Werbe-möglichkeiten

Über 65% der B2B-Marketer planen, ihre Werbebudgets auf LinkedIn zu erhöhen, da die Plattform effektive Zielgruppen-ansprache ermöglicht​​.

Wachsende Bedeutung für Rekrutierung

LinkedIn ist zunehmend wichtig für die Personalgewinnung, da es eine große Reichweite und spezifische Tools zur Identifizierung geeigneter Kandidaten bietet​​.

Ein paar wichtige Fakten

Umfangreiche Nutzerbasis

LinkedIn verfügt über mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit, was es zu einer wertvollen Plattform für Networking und Talentakquise macht​​. 

Wichtigste Altersgruppe

Die dominierende Altersgruppe auf LinkedIn besteht aus Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren, was einen Anteil von 80% der Gesamtnutzer ausmacht. Hier ruht das Potenzial für die zukünftigen Kunden und Mitarbeiter.

Entscheidungsträger auf LinkedIn

Auf LinkedIn gibt es rund 65 Millionen Entschei­dungs­träger, was es zu einem entscheidenden Kanal für B2B Marketing und Kundengewinnung macht​​. 

Dominanz im B2B-Bereich

LinkedIn ist die Quelle für 80% aller B2B-Leads, die über soziale Medien generiert werden, und macht es zur bevorzugten Platt-form für B2B Marketingstrategien​​. 

Hohes Engagement

Posts mit Bildern auf LinkedIn erhalten doppelt so viel Engagement, was die Plattform für die Verbreitung von Unternehmensinhalten attraktiv macht​​.

Bedeutung für Content Marketing

97% der B2B-Marketer nutzen LinkedIn für Content Marketing, unterstreicht die Bedeutung der Plattform für die Markenbildung und Kommunikation​​. 

Unternehmensseiten und Engagement

Aktiv gepflegte Unternehmensseiten auf LinkedIn erhalten fünfmal mehr Seitenaufrufe, was für die Sichtbarkeit und das Employer Branding entscheidend ist​​. 

Erhöhte Konversionsraten

Durch gezieltes Marketing und Networking auf LinkedIn lassen sich die Konversionsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verdoppeln​​.

Zielgerichtete Werbemöglichkeiten

Über 65% der B2B-Marketer planen, ihre Werbebudgets auf LinkedIn zu erhöhen, da die Plattform effektive Zielgruppenansprache ermöglicht​​.

Wachsende Bedeutung für Rekrutierung

LinkedIn ist zunehmend wichtig für die Personalgewinnung, da es eine große Reichweite und spezifische Tools zur Identifizierung geeigneter Kandidaten bietet​​.

Was ist das Ziel

Das Ziel des Workshops ist es, dass Sie alle wichtigen theoretischen und praktische Kenntnisse über die Plattform erhalten. So, dass Sie am nächsten Tag selbst aktiv werden können, um Ihren Kunden noch bessere Bewerber zu liefern oder Ihren Bewerber noch bessere Kunden vorstellen können.

Wie ist der Ablauf

08:30 Uhr -10:30 Uhr

  • Ankommen & Netzwerken
  • Start und klären der Erwartungshaltung
  • Theorie zur Plattform (reduziert auf das, was Sie benötigen)

10:30 Uhr -10:45 Uhr

Kaffeepause

10:45 Uhr - 12:00 Uhr

  • Welche Formate sind für die verschiedenen Zwecke geeignet
  • Wie finde ich die richtigen Personen
  • Brainstorming/Ideenpool

12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Mittagspause

13:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Wie schreibe ich neue Kunden an
  • Wie schreibe ich neue Bewerber an
  • KI und LinkedIn, geht das?
  • Praxisteil Part 1 (Geheim)

15:00 Uhr - 15:30 Uhr

Kaffeepause

15:30 Uhr - 17:30 Uhr

  • Praxisteil Part 2
  • Zusammenfassung & Feedback
  • Ausklingen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch weitere Fragen? Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar.
Oder schreiben Sie mir eine E-Mail
– ich melde mich so schnell wie möglich.

F
G
Welche Vorkenntnisse brauche ich von LinkedIn:

Keine. Der Workshop ist so konzipiert, dass erfahrende Nutzer Ihr Profil und verhalten anpassen bzw. verbessern können und Anfänger direkt in der richtigen Struktur starten können.

F
G
Kann ich diesen Workshop von der Steuer absetzen:

Natürlich. Ich stelle Ihnen eine ordentliche Rechnung inkl. Mehrwertsteuer aus.

F
G
Arbeiten wir mit KI:

Natürlich. KI gehört im Jahr 2024 dazu. Ich zeige Ihnen wie Sie die KI smart in Verbindung mit LinkedIn nutzen können.

F
G
Brauche ich irgendwelche LinkedIn oder KI Premium Lizenzen:

Nein! Wir arbeiten ausschließlich mit den kostenfreien Tools. Wenn Sie bereits Premium Lizenzen haben, schadet das aber natürlich nicht.

F
G
Warum ist der Workshop nur für Staffing-Firmen:

Staffing-Firmen haben eine eigene DNA und besondere Bedürfnisse. Deshalb ist dieser Kurz speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt.

F
G
Gibt es ein Zertifikat:

Ja, Sie bekommen im Nachgang ein offizielles Zertifikat.

F
G
Bekomme ich die Workshop-Unterlagen:

Ja, Sie bekommen im Nachgang alle gezeigten Informationen

F
G
Interaktive Elemente:

Die Interaktion und das Engagement der Teilnehmer sind ein zentraler Bestandteil des Workshops. Es ist Zeit für Fragen und Diskussionen eingeplant, und Teilnehmer können auch im Vorfeld Fragen einreichen. Wir ermutigen zur aktiven Beteiligung, um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Erfahrung zu ziehen.

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G
Follow-Up:

Es wird einen 2-stündigen Follow-Up-Termin geben, der online über MS-Teams abgehalten wird, um alle offenen Fragen zu klären und den Fortschritt zu besprechen.

F
G
Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien

Gemäß meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Terminabsagen und Stornierungen schriftlich erfolgen. Die Stornierungskosten werden zeitlich gestaffelt auf Basis des vereinbarten Gesamtpreises berechnet und sind wie folgt:

  • Bis spätestens 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 20 % des Gesamtpreises,
  • 14 bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Gesamtpreises,
  • 7 Tage oder weniger vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Gesamtpreises.

F
G
Technische Anforderungen:

Es gibt keine speziellen technischen Anforderungen. Sie sollten eine Kamera und Headset sowie ein LinkedIn-Account und einen ChatGPT oder Google Gimini Account haben.

F
G
Anmeldeschluss und Verfügbarkeit:

Der Anmeldeschluss ist der 01.10.24. Die Platzanzahl ist auf 8 Teilnehmer begrenzt, und ich werde bekannt geben, falls das Event ausgebucht ist. Sichern Sie sich also rechtzeitig Ihren Platz.

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