Sandra Jörg

Sandra Jörg

Ich habe Martin Jäger auf der Health and Care Veranstaltung in Sindelfingen kennengelernt. Wir kamen gleich ins Gespräch und er zeigte mir sofort wertvolle LinkedIn Tipps. Kurz darauf buchte ich einen Online Workshop „Social Selling“ bei ihm, um mehr darüber zu...
Jörg Ernstberger

Jörg Ernstberger

Martin hat mir sehr hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema LinkedIn vermittelt – vor allem die Vorgehensweise des Logarithmus hat viele Aha-Effekte ausgelöst. Der Workshop war top organisiert und Martin nahm sich jeder Frage geduldig an – klare...
Senai Mahari

Senai Mahari

Martin hat sehr gute und praxisnahe Inputs für die Fachkräftesuche über LinkedIn geliefert. Die überraschenden Erkenntnisse erfordern ein neues Denken bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen. Senai Mahari IHK-Region Stuttgart | Referat Industrie |...
Steffen Ratschan

Steffen Ratschan

Lustig, unkonventionell, mutig und unbequem – So könnt Ihr Euch Martin selbst und die Zusammenarbeit mit ihm vorstellen. Lustig: Weil viel gelacht wird und das jedem gut tut Unkonventionell: Weil er außerhalb tradierter Pfade denkt, handelt und argumentiert...
Sven Vseticek

Sven Vseticek

Martin ist proaktiv, unkonventionell und am Puls der Zeit. Wir haben wertvolle Anregungen für unser Recruiting und unser persönliches Führungsverhalten bekommen. Kann ich nur empfehlen! Sven Vseticek Geschäftsführer | FEV Vehicle GmbH