LinkedIn: Active Sourcing Strategien für effektives Recruiting

von | 18/12/2023

In meinem neuesten Video, einer Aufzeichnung eines meiner begehrtesten Webinare, teile ich nicht nur meine Erkenntnisse über LinkedIn und Active Sourcing, sondern biete auch eine einmalige Gelegenheit für alle, die meine LinkedIn-Webinare in diesem Jahr verpasst haben. Es ist mehr als nur ein Video; es ist eine Chance, in nur einer Stunde das geballte Wissen aus über 1000 Beiträgen der letzten drei Jahre sowie meine generellen Learnings zu absorbieren.

Die Wichtigkeit von LinkedIn im heutigen Recruiting
Die digitale Landschaft hat sich verändert und LinkedIn ist an der Spitze dieser Veränderung. Es ist zu einer unverzichtbaren Ressource für Recruiter geworden. In meinem Webinar zeige ich euch, wie ihr diese Plattform nutzen könnt, um eure Recruiting-Strategien zu revolutionieren. Von effektiver Profilgestaltung bis hin zu Engagement-Strategien – ich decke alle Aspekte ab, die euch helfen, die besten Talente zu gewinnen.

Authentizität und Strategie: Schlüssel zum Erfolg auf LinkedIn
Ich betone die Bedeutung von Authentizität und einer durchdachten Strategie auf LinkedIn. Authentizität schafft Vertrauen und Resonanz, während eine kluge Strategie euch hilft, aus der Masse herauszustechen. Mein Video gibt Einblicke, wie ihr beides kombinieren könnt, um eure Präsenz auf LinkedIn zu stärken.

Über LinkedIn hinaus denken
Neben LinkedIn gehe ich auch auf die Nutzung anderer sozialer Netzwerke ein. In einer Welt, in der Multi-Channel-Strategien immer wichtiger werden, ist es entscheidend, das gesamte Spektrum digitaler Plattformen zu verstehen und zu nutzen.

Best Practices und bewährte Strategien
Dieses Video ist ein Destillat meiner umfangreichen Erfahrungen und Learnings aus über 1000 LinkedIn-Beiträgen. Ich teile Best Practices, die sich in der Praxis bewährt haben und zeige euch, wie ihr sie für eure Zwecke anpassen könnt. Kunden, die diese Strategien umgesetzt haben, berichten nachweislich von einer Verbesserung ihrer Recruiting-Ergebnisse.

Über 130 LinkedIn-Rezensionen sprechen für sich
Mein Ansatz und meine Methoden haben sich bewährt, wie über 130 LinkedIn-Rezensionen bezeugen. Diese Rezensionen sind ein Beweis für die Effektivität und den Wert der Informationen und Strategien, die ich in diesem Webinar teile.

Für alle, die im Bereich Recruiting tätig sind oder ihre Recruiting-Methoden verbessern möchten, ist dieses Video ein absolutes Muss. Ich lade euch ein, euch eine Stunde Zeit zu nehmen und in diese wertvolle Ressource einzutauchen. Es wird eure Herangehensweise an das Recruiting nachhaltig verändern und euch auf den Weg zu erfolgreicheren Strategien führen.

Viel Erfolg und ich freue mich darauf, euch in meinen zukünftigen Webinaren zu sehen!

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=qmGte00e3Hs